Unser Ziel

Zufriedene Kunden

Wir möchten, dass Sie immer mit uns zufrieden sind. Daher gehen wir individuell auf die Bedürfnisse und Budgets unserer Kunden ein und suchen immer den offenen Dialog.

Mehr

Zur Person

             Foto_Inhaber Robert Brückner
Robert Brückner (Staatl. gepr. Inf.)

Inhaber von IT-Brückner. Unsere Kunden profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung in der IT-Branche.

Mehr

Verantwortung

Fairer Umgang mit unseren Partnern

Unsere Kunden beraten wir so, als ob wir die Verantwortung in unserem eigenen Unternehmen tragen, wir wollen dauerhafte Partnerschaften, nicht schnellen Profit.

Mehr

  • INDIVIDUELLE LÖSUNGEN
    Kein Unternehmen gleicht dem Anderen. Egal ab Einzelunternehmer, mittelständisches Unternehmen, oder Freiberufler, jeder Kunde erwartet von uns individuell an Firmengröße und Budget angepasste Lösungen. Anstatt als externer Dienstleister unsere „Eigene Suppe“ zu kochen, ist es uns wichtig direkt und intensiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Als kompetenter Partner arbeiten...
    Mehr

Was ist neu?

  • Webhosting nach Maß
    30/04/12
    Gemeinsam mit unserem Partner eliasKREATIV bieten wir ab sofort professionelles Webhosting für unsere Kunden an. Je nach...
Mehr